Kundendienst

Sollte einmal nichts mehr gehen, so beheben wir kleinere und größere Probleme direkt vor Ort.

Kundendienst

Die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen ist das Ziel der Gebr. Werner Elektro-Maschinen GmbH. Das können Motoren oder Antriebstechnik–Bauelemente sein, die auf die speziellen Einsatzbedingungen unserer Kunden zugeschnitten werden.

Gebr. Werner Elektro-Maschinen GmbH / Herne KundendienstSollte einmal nichts mehr gehen, so beheben wir kleinere und größere Probleme direkt vor Ort. Unsere Servicemitarbeiter führen auch Überholungen an Motoren und kundeneigenen Anlagen durch.
Ist ein technischen Problem nicht direkt vor Ort, beim Kunden, zu lösen, so wird der Fehler spätestens in unserer Werkstatt behoben.


Als Elektromaschinenbaubetrieb verfügt die Gebr. Werner Elektro-Maschinen GmbH über die Möglichkeit kundenspezifische Sonderlösungen schnell und zuverlässig herzustellen.

 

QR-Code werner-ema.de Gebr. Werner Elektro-Maschinen GmbH | Herne

Banner

Statistik

Online1
Besucher29.342
Ladezeit (Sek.)0,343
Seiten besucht1
relaXits5.02/00 NC
Update

Anschrift

Büro in Herne-Sodingen

Gebr. Werner Elektro-Maschinen GmbH
Gewerkenstr. 20
44628 Herne-Sodingen


02323 - 314 36
02323 - 342 53
Kontaktformular

Herne · Google Maps

    Bürozeiten
  • Montag - Donnerstag 7:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag 7:00 - 14:00 Uhr
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
02323 - 314 36